Mittwoch, 8. Februar 2012

Script 5-Gewinnspiel!

 Hallo alle zusammen!

Wieder veranstaltet Script 5 ein tolles Gewinnspiel!
Dieses Mal zum tollen Buch:

DARK CANOPY von Jennifer Benkau

Deswegen gibt es hier den Buchtrailer:

 

 

Was müsst ihr tun und was gibt es denn überhaupt zu gewinnen?


Natürlich tolle Vorablesexemplare des Buches!!!!!

Unter allen, die unter dem Trailer bei Youtube kommentieren, verlost der Verlag 1 Exemplar!

Ab 50 Kommentaren sogar 3 und ab 100 ganze 5 EXEMPLARE!

Der heutige Stand zeigt auf jeden Fall schon einmal, dass es mindestens 3 Bücher zu gewinnen gibt! 
Mehr Informationen gibt es hier: *klick*



Also rann an den Speck: anschauen, Gänsehaupt bekommen, kommentieren, abschicken! 
Und vielleicht seid ihr einer der Glücklichen!
Aber schnell: Nur noch bis zum 19. Januar!!!

Und wer noch mehr will vom Buch, dann ist hier schon einmal die Beschreibung und weiters:

"Dark Canopy"


*Autor: Jeniffer Benkau
*Erscheinungsdatum: März 2012
*Preis: € 18,95
*ISBN: 9783839001448


Die Percents, für den dritten Weltkrieg geschaffene Soldaten, haben die Weltherrschaft übernommen und unterjochen die Menschen. Rebellenclans versuchen, außerhalb des Systems zu überleben. Mit ihnen kämpft die 20-jährige Joy gegen das Gewaltregime. Doch dann fällt sie dem Feind in die Hände und muss feststellen, dass sich auch unter den vermeintlichen Monstern Menschlichkeit findet. Und sogar noch mehr …

Mehr zum Buch:  *klick*

1 Kommentar:

  1. Ein komischer Tag wartet auf deine Antowrten :)

    http://subabbau.wordpress.com/2012/02/08/tag/

    Jakobus

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...