Samstag, 1. Oktober 2011

Ein paar Sachen aus dem Wunderland

Hi!
Heute ist der 1. Oktober! Schon wieder ein Monat rum. Ja, wie die Zeit vergeht!
Nun? Weiß jemand was heute hier startet?
Es ist meine FANTASY-CHALLENG!
Also heute beginnt sie! Ran an eure Fantsy-Bücher! Los gehts!
Blöd nur, dass genau ich(!) in den nächsten Tagen, kein Fantasy geplant habe! Meine voraussichtliche Aussicht: Das verbotene Eden, Numbers, der Übergang. 
Aber es sind tolle Bücher! 
Und zu tollen Büchern gehören tolle Lesezeichen! Ja, ich bin ein Lesezeichen-Fan. Ich hab auch letztens ein paar neu gekauft!
Und deshalb wollte ich euch, mal meine Vorstellen:
(Die Bilder sind etwas klein, aber zum vergrößern, einfach drauf klicken! )
 Die Lesezeichen sind von TURNOWSKY'S. Die Lesezeichen sind nicht ganz glatt, sondern einige stellen sind herausgedrückt und hervorgehoben. (ich hoffe ihrversteht was ich meine) 

Ok, das erste gehört nicht mir. Das habe ich gestern meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt. Aber ich fand es auch sehr schön und deshalb kommt es auch hier rein!
Das zweite liebe ich so sehr! Ich finde es total schön. In echt sieht es besser aus, als auf dem Foto! Viel besser!
Nummer 3 ist einfach perfekt für mich und auch für euch! Bücher! ♥
Das Vierte fand ich putzig und süß! 5 kleine rosa Schweinchen!
Das Letzte mag ich auch sehr, wegen den Pandas aber auch wegen den Bäumen!
 Das hier hab ich selbst gemacht! Das sind jetzt Vor- und Rückseite. Also ich finds schön!

Auch das hier ist nicht gekauft sondern sellbst gemacht! Das hier werde ich dann meiner Mom schenken, weil sie bald geburtstag hat!
Und das sind auch noch ein paar ander Lesezeichen. Zwei von "Leseblüten - Zwischen den Zeilen 2011", eins Gratis aud dem Buchladen (Recless), das mit den Törtchen muss ich noch zuende malen, "chatten" war auch Gratis, "Ich ♥ meine Bücherei" gabs von meiner Bücherei zum Valentinstag und das Schnürchen ist einfach nur ein Schürchen aus Perlen.
Das wars dann! :)

Hier ist noch ein kleines Zitat aus "Das verbotene Eden" von Thomas Thiemeyer:

<< Was muss das für ein Gefühl sein, in fremde Welten einzutauchen, nur mit den Augen und durch   ein  das zusammensetzten einiger kryptischer Zeichen? Buchstaben, wurden zu Worten, Worte zu Sätze, und auf einemal befand man sich in einer fremden Stadt oder einem fremden Land. Ganze Weltenließen sich so binnen eines Wimpernschlags durchqueren. Sie spürte, welche Macht bedrucktes Papier besaß, welche Möglichkeiten, abedr auch welche Versuchungen. [...] Man konnte Abenteuer erleben, in ferne Gebiete reisen, an der Seite großer Heldinnen in die Schlacht ziehen - und etwas über die Liebe erfahren. >>

Dann wars das glaube ich schon!!!
Ich wünsche euche eine gute Nacht! Und ich hoffe morgen oder übermorgen gibts dann die Rezension zu "Das verbotenen Eden"!




0 Untergrund Geflüster:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...