Montag, 3. Oktober 2011

Oktober-Challenge

Klick aufs Bild, dann kommst du zur Challenge!
Hallo!
Auch diesen Monat gibt es wieder eine Kurzzeit-Challeng von Myriel. Mitgemacht habe ich schon im August und im September. Sie haben mir so viel Spaß gemacht! Aber dieses Mal geht es ein biss.chen anders von Statten.
Denn nun ist Teamgeist gefragt!
Bis zum 5. Oktober kann man bei Myriel anmelden und danach teilt sie die Teilnahmer in zwei Manschaften auf!


Die einen sollen Hardcoverbücher lesen,
die anderen Taschenbücher!


Ich bin im Team....  
TASCHENBUCH!

Gelesen: 

Numbers 2 von Rachel Ward
Du oder Das Ganze Leben von Simone Elkeles
Tote Mädchen lügen Nicht von Jay Asher
Und seid ihr auch dabei? Und wenn ja, welches Team???
 

Kommentare:

  1. Dein Blog ist jedes Mal schöner geworden, wenn ich ihn mal wieder sehe. Echt... Wunderschön! <3
    Schau doch mal hier: http://ellis-literaturwelt.blogspot.com/2011/10/fantastic-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht melde ich mich an :D

    http://meliesbuchlounge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Celine,

    ich mache bei dieser Challenge auch mit - vielleicht sind wir ja sogar im gleichen Team?!?

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch im selben Team der Challenge :) Ich wünsch dir viel Spaß und Motivation.

    Übrigens finde ich dein Blogdesin sehr hübsch und das Zitat ist schön und sehr passend.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hardcover - wir sind also Gegner ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch genauso wie Caro im Hardcover-Team mit.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...