Mittwoch, 5. Oktober 2011

Noch ein neues Design!

Hey!

Tada!!! Nochmal ein neues Design. Und schon wieder gaaaanz anders. Diesmal gehen wir in den Herbst, meine liebste Jahreszeit!
Die Tier bereiten sich auf den Winter vor,
Wir ziehen allmählich unsere flauschigen Schals an
und die Blätter der Bäume verfärben sich!
Wie schön, nicht war? Ich finde es dann soooo schön warm und gemütlich überall!
Hach!
Nuja, stimmt doch bitte ab, wie euch mein Desgin gefällt, ja?
Wenn ihr es schön findet, dann gibts auch wieder einen selbstgemachten Header.
Ich hab dafür schon eine Idee.
Schaut doch hier mal vorbei: *klick* Richtig schön dort!

Ach ja und heute wird es wahrscheinlich noch den erste "Wochenrückblick" geben. Wahrscheinlich noch nicht so viel, aber ansatzweise :)

Ganz Liebe Grüße
Celine ♥

Kommentare:

  1. Das ist ein richtig toller Blog. Sehr informativ und vielseitig. Hier schaue ich auf jeden Fall wieder rein.
    Würde mich auch über einen Besuch bei mir freuen. Da stelle ich gerade mein eigenes Buch vor, an dem ich gerade arbeite :-)

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Das neue Design ist wirklich schön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolles Design wie machst du das nur??? Ich wünschte ich könnte so was erstellen.

    http://meliesbuchlounge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. voll schön!!!
    Hat dich das designfber auch gepackt oder?
    XD
    Aber dein altes hat mir auch schon sehr gefallen!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich LIEBE deinen Blog, aber das weißt du ja schon ;)
    danke übrigens für den Link, ich hab jetzt auch ein Design davon. Aber es ist längst nicht so toll wie deins -.- Deine Designs werden wohl für immer die ABSOLUTE Spitze bleiben ...
    und das Zitat der Woche hängt bei uns im Flur, es war das Lieblingszitat meiner Oma, die Selbstmord begangen hat ...

    AntwortenLöschen
  6. Ah, das sieht sooooo toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das neue Design schön herbstlich passend, aber das alte hat mir noch besser gefallen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mal ne Frage:
    Was sind Challenges?
    Bitte antworte mir :)
    Dein Blog ind ich total cool

    AntwortenLöschen
  9. Challenges sind, nuja.
    Ein Blogger erstellt halt eine Challenge und wenn man teilnehemn möchte dann muss man halt bestimmte aufgaben erfüllen, in einem Bestimmten zeitraum! (so ungefähr :D )

    Und dankeschön euch allen!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich finde dein design zauberhaft. Perfekt für die Jahreszeit :D Möchtest du dein design immer nach Jahreszeit wieder ändern? :P

    naja, hast aufjedenfall eine neue Leserin :)
    bin überzeugt von deinem blog :P
    ganz liebe Grüße,
    michelle.

    www.michellesarah-love.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  11. huhu,

    hab mir gerade auch mal deinen Blog angeschaut. Dein Design gefällt mir auch wirklich sehr gut.

    Und da ich mich hier auch gleich noch ein bisschen umgeschaut und festgestellt habe, dass wir das selbe lesen, bin ich direkt auch Leserin geeworden :)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Celine,

    ich kenne zwar Dein altes Design nicht, aber dieses hier finde ich wunderschön und sehr herbstlich. Ich habe meinen Blog neulich auch auf ein herbstliches Design umgestellt ... irgendwie drängt es einen doch im Moment geradezu danach, oder? ;)

    Ich wünsch Dir ein tolles WE (und reih mich mal ganz leise in Liste Deiner Google-Friend-Connect-Stalker ein *g* ...ach, und ich sehe FB hast Du auch - dann werd ich Dich da auch gleich mal mit meiner Seite hinzufügen :D - schöne Blogs muß man ja unterstützen!).

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...