Montag, 31. Oktober 2011

Happy Helloween

Hallo!

Heute ist Helloween! 
Und was macht ihr so, an diesem tollen Tag?
Also, was ich mache weiß ich schon!
Ich bleibe zu Hause!
Klingt nicht besinders spannend, oder?
Wird es aber trotzdem, denn ich lese!
Zum einen Hab ich das Buch hier →
Und dann will ich noch Stephen King "Das Mädchen" lesen, wenn ich noch dazu komme.

Und morgen beginnt der NaNoWriMo!
Ich freu mich ja schon! Also ehrlich gesagt, muss ich gestehen, dass ich bis vor ein paar Stunden keine Ahnung hatte, worüber ich schreibe. Doch dann kam ein Geitsesblitz und ich wurde mit einer Geschichte erhällt. Mal schauen wie es wird!

Liebe Grüße und ...



Kommentare:

  1. Das lese ich auch bald :) Und hab auch grad beschlossen, teilzunehmen, aber ich habe ja gaaaar keinen Plan, worum es gehen soll *seufz*
    Muss wohl gleich nochmal brainstormen...
    Viel Spaß wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. hi :) ich drück dir auch die daumen beim schreiben, mal schaun! wir schaffen das, wenn du lust hast können wir uns ja mal austauschen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huuuui mein toller Halloween-Banner ;)
    Bei mir wird's genauso spannend, ich werde im Chat bei Fantasy Fans rumhängen und dann meine News fertig schreiben und einen Post zum NaNo - ich freu mich auch schon soooo sehr!!! Ich wette, deine Geschichte wird super! Ich habe meine Idee zum Glück schon etwas länger ;)

    Ich wünsche dir auch noch einen tollen Abend und einen wunderschönen November mit viiiiel Zeit zum Schreiben!!! <3

    AntwortenLöschen
  4. Hab hier was für dich :)
    http://verasbuecherdschungel.blogspot.com/2011/10/mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich hab hier was für dich♥

    http://charlysbooks.blogspot.com/2011/11/best-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  6. Und ich auch ;) http://dreaming-moon.blogspot.com/2011/11/mein-erster-award-x.html

    AntwortenLöschen
  7. Spezielle Songs habe ich diesen NaNo noch nicht, ich habe mir nur aus meiner ganzen Mediathek zwei Listen zusammengestellt eine 'traurige, ruhigere' und eine 'fröhlichere, gute Laune machende' Playlist.
    Aber ich bin eher der ruhige Musik zum Schreiben hören-Typ und meine favorisierten Titel sind zum Beispiel von Death Cab for Cutie "Transatlanicism" und "I will follow you into the dark", ansonsten mag ich "Two steps from hell" (das da, aus dem Breaking Dawn Trailer), The Fray und Coldplay machen gute ruhigere Musik, der Soundtrack von "Les Choristes" ist auch ziemlich gut, der Soundtrack zum Film "Eiskalte Engel" ist ebenfalls ein Goldstück, "Never alone" von Winterpark ist schön... naja... ich bin ein Soundtrack-Mensch, deswegen dürfen natürlich auch die Harry Potter OSTs nicht in meiner Lieblings-Schreibmusik fehlen.. :D
    Joar. Das war so ein kleiner Einblick in meine bevorzugte Schreibemusik.. :D
    Viel Spaß beim Schreiben! :)
    RomeosJuliet

    AntwortenLöschen
  8. Es ist zwar schon ein Monat zu spät.
    Dürfte ich trotzdem an der Fantasy-Challenge teilnehmen ? :)
    Lg, Feyza

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich habe hier auch etwas für dich ;DD

    http://dieweltderbuecher.blogspot.com/2011/11/1-award.html

    So toll wie dein Blog ist hast du ihn dir auf jeden Fall mehrmals verdient!! ;))

    GLG ... Linda <33

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...