Samstag, 8. Oktober 2011

Lesemarathon

Hi!
Ich mach heute jetzt schnell noch beim Lesemarathon von Lena mit!
Es wird wahrscheinlich nicht so viel bei mir gelesen werden, aber ich mach trotzdem mit!
Ach ja, hier ist auch nochmal Lenas Blog : Dreamcatchers Rezensionen
Wunderschön, findet ihr nicht auch?


8:00 → Startschuss

Buch 1: Numbers Tod vor Augen (fertig)
Buch 2: Der Übergang
Buch 3: Crank

9:10 → Startschuss für mich 
Seite 310 → Seite 377
 → 10: 10

10:27
Seite 377 → Seite 430 (Buch zuende)
→ 11:15

12:45
Buch 2: Seite 380 → Seite 403
→ 13:40

13:40
Buch 3: Seite 1 → Seite 20
→ 13:46

19:25
Buch 3: Seite 20 --> Seite 75
--> 19:45


Schluss

Insgesammt:
Seiten: 218
Zeit: 3Stunde 9Minuten

Fazit:
Nicht gerade sehr viel, aber ich bin trotzdem serh zufrieden. Ich hab Numbers 2 vertig gelesen, mit Crank angefangen und auch noch etwas von "Der Übergang " geschaft! Ich hab schon vorher gewusst, dass ich nicht sher viel Ziet haben werde und dafür ist das Ergebnis eigentlich schon ganz gut!
Das nächste Mal werde ich versuchen, mir einen Tag ganz frei zu nehmen und auch in die nahct rein zu lesen.

Kommentare:

  1. Na, du warst doch schon relativ gut für die paar stündchen ;) Ich hab gerade mal 70 Seiten bis jetzt, aber hatte auch zwischendurch mal was anderes zu tun.

    AntwortenLöschen
  2. Celinee :D
    Oh, ich liebe es, Lese-Marathons (oder ist die Mehrzahl: Lese-Marathone?!) zu machen :)
    Hab dich lieb <33

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...