Sonntag, 9. Oktober 2011

Wochenrückblick #1 03.10-09.10

Hallo!
Das hier ist jetzt mein erster Wochenrückblick. Eigentlich war er ja für Mittwoch
geplant, aber das hab ich dann verpent. Also kommt er heute der erste!


Montag: Meine Rezension zu Das verbotene Eden
Dienstag: Nichts Besoneres






Mittwoch: Neues Design

Donnerstag: Nichts Besonders
Freitag: Bibliothek-Ausbeute :

Samstag: Lesemarthon
               Numbers -Tod vor Augen zuende gelesen (Rezension folgt)
               Bibliothek-Ausbeute:
Sonntag: 80 regelmäßige Leser! Ich freu mich so sehr!

Also, ma sieht, zur Zeit lese ich Dysrtpien und Liebesromane. Ok und Tote Mädchen lügen nicht lese ich gemeinsam mit meiner Freundin. Insgesamt ist die Woche garnicht mal so schlecht!


7 Kommentare:

  1. 1 Award für dich und schöne ausbeute!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab was für dich http://meliesbuchlounge.blogspot.com/2011/10/mein-1-award.html

    AntwortenLöschen
  3. habe hier etwas für dich!

    http://glitzerfees.blogspot.com/2011/10/und-noch-einen-award-freu.html

    AntwortenLöschen
  4. Hey Cel hab ne Frage und zwar wie geht das mit der Fantasy Challenge? Sollen wir dann dir immer den Link zur Rezi schicken oder wie jetzt???
    Gruß Hanna :*

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hab dich eben in einem Post erwähnt, schau doch mal vorbei, und mach vielleicht auch mit: http://binzis-buecher.blogspot.com/2011/10/meine-10-lieblingsblogs.html

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...