Sonntag, 27. November 2011

.:.:.Level 1.:.:.

Willkommen, Willkommen!
Liebe Menschen und Fabelwesen aller Art ich heiße euch herzlich willkommen!

Doch nun wirds ernst, denn ihr müsst euch der ersten Prüfung unterziehen.
Was ihr noch nicht wisst, ist, dass ihr nicht nur die Level bestehen , sondern dabei auch Gegenstände sammeln müsst. Für jede gelößte Aufgabe gibt es einen Gegenstand.

Der Gegenstand in diesem Level ist eine Schreibfeder, denn nun müsst ihr euch ein bisschen mit der Autorin befassen.

Hier sind 4 Fragen zur Autorin Ursula Poznanski:

Wo und wann ist sie geboren?
Wie hieß ihr erstes veröffentlichte Buch?
Was sagt die Süddeutsche Zeitung über Erebos?
Welcher Haarfarbe hat sie?

Hier: http://www.ursula-poznanski.at/ und hier:  http://schreibjournal.blogspot.com/  findet ihr die Lösungen mit ein bisschen Suchen.

Wenn ihr denkt, ihr habt die Antworten oder wenn ihr Hilfe braucht, dann schickt mir eine Mail
an celine.caly@gmail.com.

Wenn sie richtig sind, wird neben euren Namen der erste Gegenstad geschreiben sein! 

7 Kommentare:

  1. Fertig! Mail müsste angekommen sein. :)
    Dieses Gewinnspiel hört sich lustig an. :)
    LG
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Meine müsste auch da sein ;)

    AntwortenLöschen
  3. Meine müsste auch schon angekommen sein.
    Macht jetzt schon voll Spaß. :D

    AntwortenLöschen
  4. Weil das Bild, das du für deine Challenge gemacht hast, etwas schlecht in meinen Slider zu bekommen war, habe ich ein neues erstellt... Hoffe, du hast nix dagegen? Kannsts dir ja mal anschauen :D
    (Entweder auf meinem Blog oder hier: https://lh3.googleusercontent.com/-mr89OZdLlSc/TtKVNyBB4HI/AAAAAAAAAzI/EMfYfz5H8fU/s600/Fantasy%252520challenge.png)

    AntwortenLöschen
  5. Meine Email ist auch gerade rausgegangen :DD

    AntwortenLöschen
  6. Meine ebenfalls :)
    LG Fjolamausi

    AntwortenLöschen
  7. So meine Antworten sind raus!
    Bin ja mal gespannt ob alles richtig ist!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...