Dienstag, 21. Februar 2012

Umfrage: Neuzugänge

Hallo!

Das hier wird ein recht kurzer Post.
Es geht darum, dass ich mir gerade überlege, ob ich Posts einführen soll, in denen ich meine Neuzugänge im Regal vorstelle.
Bis jetzt habe ich es nicht oft gemacht, da es bei mir nicht sooo viele sind, aber ich komme schon auf einige im Monat.

Deshalb wollte ich fragen, was ihr davon haltet!

Natürlich muss ich selber schauen, wie ich mit der Zeit auskomme, aber schauen wir mal.

Was wird in diesem Post stehen?

Woher ich das Buch habe.
Weshab ich es toll finde bzw. weshalb ich mich auf das Lesen dieses Buches freue.
(Kurze Info: Um was geht es in diesem Buch.) Dieser Stichpukt wird vielleicht durch einen Link ersetzt.

Also, dann bitte ich euch auf bei der Umfrage ( ← da drüben ) abzustimmen!
Sie sollte bis zum 27. Februar gehen.

Ach ja und ich werde mir auch einen Namen für diese Post ausdenken.

1 Kommentar:

  1. Aww, n schönen Blog hast du hier <3
    Gleich mal als Leserin eingetragen ;)
    Vlt magste ja auch mal meinen kleinen
    Blog besuchen kommen ^o^ Würde mich
    freuen :)
    greetz nyancore

    http://cupcatz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...