Samstag, 31. März 2012

Ferien, Ich komme!!!

Huhu!

Ich hab endlich Ferien!! Zwei ganze Wochen! Endlich ♥
Ok, und was macht man da als Buchbloggerin?.... Lese... nein, leider nicht :/
Leider viel zu wenig Zeit, eine Gewichtsbegrenzung und kaum Internetzugang.

Deshalb werde ich mich ab Montag in den 1 1/2Wochen kaum melden.

Tja, Leute, wo wirds hingehen?

Ich zeigs euch:

Nach KIEW!!!


Wie ihr seht, ich war da schon mal und zwar OFT! Meine Großeltern leben dort und ich besuche sie mit meiner Mutter mal wieder. Und wir unternehmen wirklich viel dort, doch trotzdem möchte ich natürlich  auch ein bisschen etwas lesen.
Aber ich möchte gerade mal 2 Bücher mitnehmen und ich überleg immer noch herum, was ich mitnehme.

Deshalb nehme ich The Iron King und Plötzlich Fee Winternacht mit.
Aber ich überlege immer noch, ob ich ein kleines dünnes Buch mitnehme, aber welches? Ich habe kaum dünne Bücher, die ich noch lesen muss und die meisten passen dafür nicht :P







 Zur Auswahl liegen hier:

Shatter me
Mercy - Gefangen
The Hunger Games
Während ich schlief


Ich werde dann nochmals schauen, ob ich noch etwas mitnehme! Zudem muss ich die alle mal kurz wiegen ;)

Ok, weil ich ja weg sein werde, wird es wahrscheinlich keine Rezi geben. Vielleicht schaffe ich es, eine heute oder morgen zu schreiben und dann werde ich einen Automatik-Post machen, damit es nicht ganz so ruhig wird.
Meine E-Mails zu cheken, werde ich wahrscheinlich noch regelmäßig schaffen, aber auf Kommentare werde ich kaum antworten können. Ich muss schauen, wie oft ich an den Computer komme.

Ich werde diese Tage genießen, auch wenn ich nicht so viel Lesen werde.

Habt ihr zufällig auch Ferien? 
Was hab ihr demnächst vor?
 Hättet ihr einen Tipp für mich bei der Bücherauswahl?
Wart ihr schon mal in Kiev oder der Ukraine? 

Liebe Grüße, vielleicht melde ich mich doch noch, aber wenn nicht, dann sage ich schon einmal:

Bis in einanhalb Wochen meine Lieben!

Kommentare:

  1. Ich würde dann Shatter me mitnehmen. Ich kenne es zwar noch nicht, aber ich finde es klingt gut.
    Nee ich war noch nie in Kiew oder der Ukraine.
    Ferien habe ich keine, ich muss arbeiten. Aber was solls, bald ist nen langes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Nur mal so: So 'ne Posts sind gemein - es haben noch nicht alle Ferien -.-'
    Trotzdem wünsch ich dir gaaaaaanz viel Spaß [war noch nie da] und ich würde natürlich Hunger Games mitnehmen^^
    <33333

    AntwortenLöschen
  3. Danke, das ist total lieb von dir :) <333

    AntwortenLöschen
  4. Schöne und erholsame Ferien wünsche ich dir und nicht den Koffer dann doch nur mit Büchern vollpacken! ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hübscher Blog. Meiner braucht noch mehr Leser.

    lisa-buecherchaos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir schon einmal schöne Ferientage in Kiew. :)
    Ich würde "Während ich schlief" mitnehmen, weil ich seit längerem schon begeistert bin von der Kurzbeschreibung des Buches, bisher aber leider noch nicht dazu gekommen bin es mir zu kaufen. Deshalb würde mich auch deine Meinung dazu sehr interessieren. :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...