Sonntag, 18. März 2012

Gewinnspiel bei Bou[Queen]!!!

Huhu!

Ich wollte euch mal schnell auf ein Gewinnspiel heiß machen, das auf einem echt tollen Blog statt findet!
Und weil ich diesen Blog so toll finde, stell ich ihn hier mal vor.




Gegründet wurde der Blog von der Queen und ihrem Bou.
Sie, die begeisterte Englisch-Leserin, aber natürlicha uch deutsche Bücher ließt,
er, das elektroische Gerät, mit dem Sie oft ihrem Bücher liest.
Auf dem Blog werden Rezensionen veröffentlicht und.. eigentlich hat fast alles mit Büchern zu tun. Von "Ich lese.." bis zu Rückblicken und den besten Büchern des Jahres.
Ach ja, und hier geht's zum Blog: *klick*

Aber nun zum eigentlichen Gewinnspiel:

Der Anlass?  50 Leser! Yeah!!!Herzlichen Glückwunsch!

Was gibt's zu Gewinnen?

Ein Buch natürlich! Und zwar ist es dieses hier:
"The Replacement" von Brenna Yovanoff

Es ist wie ihr seht ein englisches Buch, aber ihr braucht nicht davor zurück schrecken! Das Buch soll einfach zu lesen und ein damit ein perfekter Einstieg ins Englisch-Lesen sein!

Und was ihr dafür tun müsst?
Das findet ihr am Besten hier → *klick*

Also, ich lege euch diesen Blog wirklich an Herzen! Er ist wundervoll!
Besucht ihn und lernt ihn kennnen!

Liebe Grüße

Celine

1 Kommentar:

  1. Lust an einer Blogvorstellung teilzunehmen?:)
    Meld dich jetzt an! ♥
    http://aleacoeur.blogspot.de/2012/03/blogvorstellung-hey-ihr-lieben-ich-habe.html#comment-form

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...