Montag, 12. März 2012

[Welcome to Wonderland] #2 bzw./und mein Geburtstag

Huhu!

Ich hatte am Freitag (9. März) Geburtstag!!! Yippi!
Der Tag war richtig toll und da er so großartig war, möchte ich euch davon berichten! Natürlich auch in Form von Bildern ♥

Am Morgen gab es einen super leckeren Schokokuchen und dabei auch noch Geschenke! Hui! Ein toller Start in den Tag ♥ Und die Schule war auch toll! Erstaunlicherweise! Das lag wahrscheinlich an meiner guten Laune und an meinen Freundinnen.
Sogar unser Mathe-Test war einfach, obwohl ich daraus ein Mega-Chaos gemacht habe :P
Und danach war's noch besser!
Mein Vater und all meine kleinen Halbgeschwister kamen. Mei, das war lustig (,aber auch stessig für meine Mutter)
Danach gings zum Essen mit meiner Tante und meinem Onkel in die Stadt.
Ich hatte ein Steak  und das war soooooo gut!!!! ♥ Irisches Rinderfilet und dazu viiiiiele kleine döschen mit vielen verschiedenen Soßen. Yummi!
Am nächsten Tag kamen dann ein paar Freunde. Nach kurzem Kuchen und Tratschen sind wir in die Stadt shoppen gegangen (mein Geld verprassen! Ihr wisst schon ;) )
Danach ist eine zum Übernachten geblieben und wir haben "Michael Jackson -  the Experience".
Einfach klasse!

Und hier ist die Bildergalerie ♥





 Ich, am Morgen des 9. März mit Kuchen, von dem nix mehr übrig ist :P
Und Erdbeeren...
Und Kaffee.....
Und tollen Servietten ...

Meine zwei Geburtstags-Karten.
Vor allem die mit den Fischen liebe ich! 
Danke Mama!!!! ♥♥♥





SO, dann kommen wir mal zu den wirklichen Geschenken:

Hier sind meine Beiden Schals, die ich bekommen habe:


Der eine in American-Style und der zweite in coolen Orange und Braun.
Zum ersten Schal habe ich mir dann beim Shoppen eine schöne Hot-pens gekauft. Für den zweiten habe ich schon genug Klamotten. Ich hab ja gerade meine Orange-Phase ;)






 Dann bekam ich noch das Ed Sheeran Album "+". Das ist soooo cool! Ich liebe die Lieder ♥








 Dann ist hier noch: Mein neues Handy!!! Das hat zwar jeder, aber ich bin definitiv kein Handy-Freak und brauch es nur zum Telefonieren und simsen. 
Trotzdem: Es sieht mega aus ♥







 So, dann haben das, was ich total Liebe. Meine neue Swatch!!! ♥ Ich liebe die Uhr.
Das Ziffernblatt ist toll und genauso die Farbe ♥









 Hier ist das Geschenk von meiner Freunin. Ich finde es sooo schön! Ok, die Buchstaben sind von meiner anderen Freundin, aber es ist trotzdem toll ♥
Das ist übrigens ein Gutschein für ein einen tollen Laden, in dem man Keramik-Sachen anmalen kann. 



Das hier ist eine schöne Kugel. SIe war zwar nur Deko für Geld, dass ich bekommen habe, aber sie ist trotzdem wunderschön ♥














Hier sind Nagellack und Schokomaske ♥ Ich hab zwra noch ein paar Kosmetik-Artikel bekommen, ab die kann man nicht so gut ablichten.

 Dafür ist das hier leckerer!
 hmmmmm.....













Das hier sind zwei Ketten. Die obere habe ich von meiner Mutter, die untere von meinem kleinen Bruder ♥






Das hier ist super fürs Shoppen und auch von einer Freundin ♥ Das hat echt super gepasst ♥


Und das letzte. Zwar gabs KEINE Bücher, aber ein Gutschein! Niemand weiß halt genau welche Bücher ich schon habe oder nicht! :P






Und das war's! Der beste Tag im Jahr ♥

Aber, es kam doch noch was:

Startes kam an diesem Tag ♥ Und Dark Queen schon etwas davor :P







Kommentare:

  1. Starters ist irgendwie cool ... :D Ich lese es auch gerade.
    TOtal tolle Bilder!!! <333

    AntwortenLöschen
  2. Dann noch alles gute zum Geburtstag nachträglich :)
    Das Album von Ed Sheeran hab ich auch *_* so tolle Lieder
    Viel spaß mit den ganzen tollen geschenken.

    lg Griinsekatze

    Schau bei mir vorbei www.griinsekatzes-leseecke.com

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute zum Geburtstag nachträglich!

    AntwortenLöschen
  4. Nochmal alles gute auch hier nachträglich, ich hatte es ja schon auf Facebook gelesen :).

    Der Tag hat sich ja dann richtig gelohnt! Schön, dass du es auch so genießen konntest! Und shoppen ist natürlich immer toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabrina (Sabrina's Books)17. März 2012 um 15:48

      Hey :)

      Happy-B-Day nachträglich ^-^ eine freundin von mir hat das selbe handy :D

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...