Mittwoch, 14. März 2012

[Umfrage] Rezension am Wochende

Huhu!
Das hier wird ein kurzer Post.
Und zwar gilt es zu meiner  Rezension, die ich am Wochenende schreiben werde.
Ich hab hier einige Bücher, zu denen noch eine Rezension gehört und wollte einige davon am Wochende schreiben.
Da ich aber jetzt wieder mit der Schule in ein großes Stressproblem komme, wird es wahrscheinlich nur eine geben.

 Hier kommt ihr ins Spiel!
Ihr sollt entscheiden, zu welchem Buch ihr meine Meinung hören wollt!
Natürlich werden auch die anderen rezensiert, aber etwas später.
Ok, also los!

Einfach auf das Buch euerer Wahl klicken!

Übrigens heißt es dort "Die Furcht des Weisen" :D 
Und "Du bist kein Werwolf" ist ein Aufklärungsbuch ;)

Die Umfrage geht dann bis zum Samstag!

Das wars auch schon!

Grüße von Celine

PS: Schaut da mal vorbei! *klick* Das werde ich jetzt auch immer öfters weiter führen!!!

0 Untergrund Geflüster:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...