Samstag, 24. März 2012

Gewinnspiel bei Loewe

Hallo!

Wieder gibt es ein tolles Blogger-Gewinnspiel bei Loewe und diesmal zu dem Buch

 "Von der Nach bezaubert" von Amy Plum


 Wie ihr schon am Cover seht, es spielt in Paris, aber ich lass euch erstmal den Klappentext lesen:

Als Kate Merciers Eltern bei einem tragischen Unfall sterben, zieht sie zusammen mit ihrer Schwester Georgia zu den Großeltern nach Paris. Jede versucht auf ihre eigene Weise, ihr altes Leben und ihre schmerzvollen Erinnerungen hinter sich zu lassen. Während Georgia sich in das Nachtleben stürzt, sucht Kate Zuflucht in ihren Büchern – bis sie eines Tages Vincent trifft, der es schafft, ihren Schutzpanzer zu durchbrechen. Bei Spaziergängen entlang der Seine und durch die spätsommerlichen Gassen von Paris beginnt Kate, sich in ihn zu verlieben – nur um kurze Zeit später zu erfahren, dass Vincent ein Revenant ist. Die Liebe der beiden steht unter einem schlechten Stern: Vincent und seine Freunde sind in einen jahrhundertealten Kampf gegen eine Gruppe rachsüchtiger Revenants verstrickt. Schnell begreift Kate, dass ihr Leben niemals wieder sicher sein wird, wenn sie ihrem Herzen folgt.

Na, Intresse geweckt? 
Ihr könnt euch auf eine spannende Liebesgeschichte in der schönsten Stadt Eurpas freuen.


Und zum Buch gibt es auch schon eine Seite.
Das hier ist sie: www.amyplum.de
Wer sich jetzt denkt: "Das ist ja nichts besonderes!", der hat falsch gedacht, denn es gibt dort ganz schön viel zu entdecken:

Zum einen gibt es dort eine Karte mit den Schauplätzen des Buch  in Paris!  Ich finde das eine echt tolle Idee, und da ich im Sommer dort bin, werde ich dort einige Plätze anschauen.
Zum anderen gibt es dort auch andere Extras wie schöne Hintergrundbildschirme für den Computer, aber auch einen Buchtrailer. Und wenn will ich euch auch nicht vorenthalten:


Also, was müsst ihr tun um eins von 10 Rezensionsexemplaren zu gewinnen?

Bis zum  25. März einfach den Buchtrailer und die Website der Autorin in einem Beitrag posten und dann zu Link eures an facebook@loewe-verlag.de schicken! Mehr Infos dazu findet ihr hier: *klick*


Also, schnell mitmachen oder auf eure Wunschliste setzen!  

 

Weitere Informationen:
Erscheinungstermin: 10. April 2012
Genre: Romantasy
Preis: 18,95
ISBN: 9783785570425

0 Untergrund Geflüster:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...