Samstag, 20. August 2011

Tag - ein Buch dass...

 Hallo meine Lieben! 

ich wurde von der lieben Binzi von Binzi's Buchwelt!
Das sind die Fragen ↓ - das hier meine Antworten ↓


Ein Buch, das...
... dich zum Lachen gebracht hat. - Virals-Tote können nicht mehr reden
... dich zum Weinen gebracht hat. - Bevor ich sterbe
... dich nachdenklich gemacht hat. - Tote mädchen lügen nicht
... dich nicht losgelassen hat. - City of Bones
... dich total enttäuscht hat. -  Jinx
.. dich überwältigt hat. -Tie Tribute von Panem
... dich positiv überrascht hat. - Evermore , die Unsterblichen
... du nicht beenden wolltest, weil es so gut war. - Lucian
.. du nicht aus der Hand legen konntest. - Harry Potter and the Philosopher's Stone
.. du abgebrochen hast. - Gone 01
.. du eigentlich nie lesen wolltest. - Der Name des Windes
.. das du als letztes in der Schule gelesen hast. - König Athur
...auf deinem Nachttisch liegt. - Harry Potter an d the Chamber of Secrets und Göttlich verdammt
...du unbedingt als nächstes lesen möchtest -The Hollow

Soooo und nun tagge ich Vanessa von Vanessas Bücherecke!
Außerdem, sie hat ein spitze neues Design!! Scchaut doch da mal vorbei!!!

Lieb Grüße Celine

1 Kommentar:

  1. Oh, was ein schöner Tag. :)
    Ich glaube den habe ich auch irgendwo in meinem Archiv rumfliegen oder ich wollte den mal machen oder so... xD
    Wie mir auffällt (durch diesen Tag) liest du ähnliche Bücher wie ich. :)
    Chroniken der Unterwelt (bzw. City of Bones) und die Tribute von Panem haben mich auch nicht losgelassen und überwältigt. :)
    Übrigens hast du einen total coolen Blog, der ist so bunt und fröhlich und... keine Ahnung wie ich das noch sagen soll. Mir gefällt er jedenfalls total. :)
    Liebe Grüße, RomeosJuliet

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...