Donnerstag, 18. August 2011

WoW! Noch ein Award!

Hallo Leute!!!

Ich bekam gerade die Nachricht, dass ich noch einen Award bekommen habe!!!!
Ich bin gerade sooooooo glücklich!!!

Und zwar hab ich diesen von Jessy bekommen!!!!! 
Vielen, Vielen Dank!!!!
Also, die liebe Jessy hat auch einen Blog und zwar
Es ist ein richtig schöner Blog! Ihr müsst da rein schauen!


Dieser wunderschöne Award ging gerade eben erst auf seine Reisen, denn er wurde von Jessy selber gemacht! Und ich bin einer der ersten, die diesen Award bekommen!!
Deswegen freue ich mich gleich doppelt!!
Und Jessy hat den Award an die verliehen, die sie dazu verleitet haben, einen Blog zu erstellen!
Ich freue mich gleich dreifach!!

Da bis jetzt keine Regeln an dem Award verbunden sind und ich nicht weis, an wie viele ich den Award weiter reichen kann, werde ich einfach mal die Blogs nehmen, der mich dazu gebracht und inspiriert haben, selber einen Blog anzufangen.

Diese Blogs hab ich hier schon mal erwähnt und zwar sind das:

und

Ich danke Mimi nochmal dafür und hoffe sie ist über den Award glücklich!
Vielleicht habt ihr ja auch einen Blog, der euch zum Start aufgefordert hat!

Vielen Dank auch hier nochmal an Jessy und an meine Leser, die ich nie genug erwähnen kann!

Und ...
....ich hab noch eine Überraschung!! Und zwar werde ich demnächst mal versuchen ein bisschen etwas auf meinem Blog zu ... verschönern!
Ich hoffe ich bekomme es hin und das noch ziehmlich bald.
ich grübel zur Zeit auch über ein Gewinnspiel nach.... aber dafür brauche ich erstmal einen richig guten Anlass und die Planung. Kann also dauern.
Außerdem wird der Übergang leider auch noch etwas dauern, da ich eine menge Bücher aus der Bücherrei ausgeliehen habe und diese leider nicht verlängern kann. Deswegen muss ichdiese jetzt alle lesen, damit ich sie noch rechtzeitig abgeben kann.

Ganz Liebe Grüße,
Eure Celine ♥


2 Kommentare:

  1. Freut mich, dass du meinen Award schön findest :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Celine,
    ich freue mich erst mal für dich das du wieder einen Award gewonnen hast!
    Nun zum TTT, na klar kannst du mitmachen, je mehr desto schöner!!! Ich werde ich in der Teilnehmerliste verlinken!!! Freue mich schon auf deine Einträge dazu.
    LG Alice

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...