Dienstag, 2. August 2011

August Challenge: SuB Abbau

 Und hier noch eine wunderschöne Challenge die bei Lesen Beflügelt ihren Start hatte.
Die Regeln sind ziehmlich einfach:

Am 01. August gehts quasi direkt um 00 Uhr los. Es zählen alle Bücher, die vom 01.-31. August beendet werden.

Also dann, rann ans Werk!


Meine Gelesenen Bücher:

Für die Rezension, einfach auf die Bilder klicken!








2 Kommentare:

  1. Eine Freundin hatte sich vor Kurzem Ruf der Tiefe bestellt, glaube ich.. War's gut? Denn dann könnte ich's mir ja mal von ihr klauen.. :)

    Wünsch dir noch eine erfolgreiche Rest-Challenge!

    (Neuer Follower!)

    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Als erstes Danke! Und Ruf von Ruf der Tiefe hab ich auch schon ine Rezenzion: http://cels-wunderland.blogspot.com/2011/08/ruf-der-tiefe.html
    Aber um es kurz zu fassen. Es hat mir sehr gut gefallen, jedoch war es an manchen stellen nicht so spannend :) ich hab 4,5 von 5 sternen vergeben :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...